Keglevich Car

The Idea

Unser Fiat 126, der charakterstarke Nachfolger des weltbekannten Fiat 500, ist seit langem ein geschätztes Mitglied unserer Familie. Nach vielen Jahren treuer Dienste stand eigentlich der Ruhestand an. Doch der Gedanke, dieses charmante Fahrzeug einfach in einer Garage verschwinden zu lassen, war uns zu schmerzlich.

Daher haben wir beschlossen, ihm ein neues Leben als unser Keglevich Car zu schenken. Zunächst galt es, unseren Fiat 126 aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken. Mit etwas Starthilfe und Geduld gelang es uns - er war wieder zum Leben erweckt!

Dann ging es an die kreative Arbeit. Die ersten Skizzen für das Keglevich Car entstanden und wir waren begeistert. Ein solch einzigartiges Projekt hatte es schon lange nicht mehr gegeben. Mit unserer Vision wandten wir uns an die Horst Fischer GmbH aus Freiburg, die uns dabei half, diese in die Realität umzusetzen.

Nun steht er da, unser Keglevich Car, in voller Pracht. Er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und ist bereits jetzt als Markenbotschafter für Keglevich Vodka eine echte Ikone! Er verkörpert den italienischen Flair, die Leichtigkeit, die Einzigartigkeit und die Sympathie - all das, was Keglevich Vodka ausmacht. Entdecken Sie die Geschichte unseres Keglevich Cars und erleben Sie, wie Keglevich Vodka das Gewöhnliche überspringt und einzigartige Momente schafft.

#KeglevichKar

Kleines Auto, großer Star. Eure Fanpost auf unsere Webseite! Schickt uns eure Bilder per E-Mail, oder verlinkt uns und nutzt den Hastag #KeglevichKar

Eine entspannte Außenszene zeigt das Keglevich-Auto, ein Fiat 126 bis, in einem lebhaften blauen Farbton, das vor einem charmanten Restaurant geparkt ist. Auf dem Dach des Autos ist eine riesige Keglevich-Flasche mit Dachträgern befestigt. Der Kofferraum des Autos ist offen und enthüllt sieben Flaschen Keglevich Likör. Eine Gruppe von Menschen sitzt an einem Tisch vor dem Restaurant, teilweise sichtbar in der linken unteren Ecke. Ein gelb-schwarzes Schild, verziert mit einem Bild einer Flasche, steht vor einem Gebäude in der Mitte des Bildes. Ein Mann steht in der Nähe der linken Seite des blauen Autos und scheint mit einem Freund außerhalb des Bildes zu sprechen. Ein weißes Kreidetafel hängt an der Wand hinter dem Auto. In der rechten unteren Ecke sitzt eine Frau auf einem Rattanstuhl und bewundert eine große Topfpflanze. Das gleiche blaue Auto, mit seinem markanten weißen Rennstreifen, erscheint wieder im oberen linken Teil des Fotos. Eine Frau sitzt im Auto und schaut geradeaus. Hinter dem Auto im oberen Teil des Bildes steht eine kleine Topfpflanze. Der Blumentopf steht auf einem Metallhalter, der an einer Fensterbank des Restaurants befestigt ist. Dieses entspannte, lässige Bild lädt den Betrachter ein, den sorglosen Geist eines warmen Sommertages in einer entspannten, freundlichen Atmosphäre zu erleben.
Dieses Bild zeigt eine Detailaufnahme der riesigen Keglevich-Flasche, die auf dem Dachträger des Keglevich-Autos, einem Fiat 126 bis in lebhaftem Blau, befestigt ist. Das Auto ist vor einem charmanten Restaurant geparkt, was zur lebhaften Atmosphäre der Szene beiträgt.
Detailaufnahme des Keglevich-Autos, ein Fiat 126 bis, in lebhaftem Blau, das vor einem Gebäude geparkt ist. Auf der Windschutzscheibe des Autos weht eine italienische Flagge und das Nummernschild lautet 'EM K 1882'.
Dieses Bild zeigt eine charmante und rustikale blaue Fiat 126 bis, das Keglevich-Auto, geparkt auf der Straße neben einem malerischen Gebäude. Auf dem Dach des Autos ist ein charismatischer Dachträger befestigt, auf dem eine riesige Keglevich-Flasche platziert ist. In der Nähe des Autos fügt eine Pflanze in einem entzückenden Tontopf einen Hauch von Grün zur Szene hinzu, sie ruht auf einem rauen und unebenen Kopfsteinpflaster. Das Fahrzeug ein Gefühl von Abenteuer und Leichtigkeit aus. Insgesamt fängt das Bild die charmante Einfachheit einer malerischen Straßenszene ein und weckt ein Gefühl von Nostalgie, Sommer und Frieden.
Dieses Bild zeigt eine Nahaufnahme der riesigen Keglevich-Werbeflasche, die auf dem Dach des lebhaft blauen Keglevich-Autos, einem Fiat 126 bis, befestigt ist. Auf der Seite der Werbeflasche ist das Wort 'Keglevich' in stilisierter Schreibschrift, das Logo der Marke und die Aufschrift 'Established in 1882' zu sehen. Die Szene spielt sich auf einer belebten Straße ab, die durch das auffällige Keglevich-Auto und die riesige Flasche auf seinem Dach dominiert wird.
Dieses Foto zeigt den Kofferraum des lebhaft blauen Keglevich-Autos, ein Fiat 126 bis, gefüllt mit mehreren Flaschen Keglevich Likör. Rechts im Bild steht eine Gruppe von Menschen vor dem Auto und blickt zur Front des Autos.  Die Beleuchtung des Fotos ist hell und die Farben sind bunt, was ihm ein fröhliches Gefühl verleiht.


Technische Daten

Hersteller: Fiat

Modell: 126 Bis (Keglevich-Kar)

Fahrzeugklasse: Kleinstwagen

Baujahr: 1980

Motorleistung: Bescheiden, aber ausreichend für seinen Charme...

Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): 3104 mm x 1378 mm x 1346 mm

Tankinhalt: 20 Liter, was etwa dem Volumen von 25 Keglevich Flaschen entspricht

Leergewicht: Leichtgewicht mit 620 kg

Diese dynamische, schwarz-weiße Skizze stellt ein kompaktes Auto, das Fiat 126 bis Modell, als zentrales Motiv dar. Das Design des Fahrzeugs erinnert an die klassischen Automobile der 1950er Jahre mit seiner abgerundeten Silhouette und kühnen, stromlinienförmigen Merkmalen. Das Auto, das als Werbeauto für die Marke Keglevich dient, nimmt den größten Teil des Bildrahmens ein. Die Karosserie und Details des Autos sind in starken, ausdrucksstarken Linien dargestellt, wobei sorgfältige Aufmerksamkeit den kleinsten Details wie den Scheinwerfern, Rücklichtern und Rädern gewidmet ist. Diese Skizze veranschaulicht die Idee, wie das Fahrzeugdesign aus der Flaschenform entstanden ist. Die Verwendung eines schwarz-weißen Mediums verleiht der Zeichnung eine Atmosphäre von Raffinesse und Zeitlosigkeit, was sie zu einer perfekten Wahl für Autoliebhaber oder jeden macht, der einen klassischen, Vintage-Look schätzt.